inno_slider_background_335pxinno_slider_news_335px

„Die neuen Medien bringen viele neue
Möglichkeiten, aber auch viele neue
Dummheiten mit sich“

(Ernst Ferstl)

Junior Consultant verstärkt das Empirum Team

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir ab sofort Sebastian Büttner als Verstärkung für unser Empirum Team gewinnen konnten.

Sebastian Büttner hat seine Ausbildung als Fachinformatiker bei der redcoon GmbH absolviert und sich dort seine ersten Sporen als Generalist in der IT Infrastruktur verdient. Durch die Umstrukturierungsmassnahmen bei der redcoon GmbH, welche der MediaMarkt-Saturn Gruppe angehörte, boten sich viele Möglichkeiten auch komplexere Themen wie Client-, Server-, Netzwerk-, und Domainmigrationen kennenzulernen und in der Praxis umzusetzen.

Weiterhin bringt Sebastian Büttner auch Erfahrungen im Bereich VmWare und MS SQL-, sowie MS Exchange Server Administration mit, aus unserer Sicht eine gute Schule um in die komplexen Themen IT System- und IT Servicemanagement einzusteigen und bei uns die Teams um die Lösungen der matrix42 AG herum zu unterstützen.

Wir wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

2018-12-21T13:39:38+00:001. August 2018|