inno_slider_background_335pxinno_slider_news_335px

„Die neuen Medien bringen viele neue
Möglichkeiten, aber auch viele neue
Dummheiten mit sich“

(Ernst Ferstl)

Neuer Auszubildender – Fachinformatiker Systemintegration

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir ab sofort Marcel Teichmann als neuen Auszubildenden zum Fachinformatiker Systemintegration von der redcoon GmbH übernommen haben.

Marcel Teichmann hat seine Ausbildung als Fachinformatiker bei der redcoon GmbH begonnen und dort seine ersten Schritte im IT Umfeld erlernt. Durch die Umstrukturierungsmassnahmen bei der redcoon GmbH, welche der MediaMarkt-Saturn Gruppe angehörte, boten sich viele Möglichkeiten auch komplexere Themen wie Client-, Server-, Netzwerk-, und Domainmigrationen kennenzulernen.

Er wird nun sein letztes Ausbildungsjahr bei uns absolvieren und die nötigen Kenntnisse zu erlangen, um von Anfang an als kompetenter Mitarbeiter unser Team rund um die Lösungen der matrix42 AG zu verstärken.

Wir wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

2018-12-21T13:47:41+00:001. September 2018|